VERFAHRENSBEISTAND LISTE UND BEWERTUNGEN

Hier kann man seine Erfahrungen schreiben, die man mit einem Verfahrensbeistand gemacht hat.

Das Ziel der Liste ist die Berichterstattung und der Erfahrungsaustausch über alle Verfahrensbeistände und um so die notwendige Transparenz über deren Arbeit zu schaffen, gleichzeitig aber auch den Druck auf das System zu erhöhen, indem man schlechte Verfahrensbeistände erkennt. Man kann sich so einen Überblick über die einzelnen Verfahrensbeistände und deren Arbeitsweisen verschaffen.

 

Wer sich mit anderen austauschen möchte, kann eine E-Mail Adresse mit angeben, so dass sich betroffene Eltern und Personen bei Rückfragen auch melden können!

 

Kommentare: 86
  • #86

    Fatima Franke (Dienstag, 23 April 2024 17:45)

    Jugendamt hatte uns zu Unrecht das Kind weggenommen. Frau Franke hat sich für ihre Rechte eingesetzt und wir haben unsere Tochter wieder zurückbekommen. Sie liebt ihren Job und setzt sich mit ganzem Herzen ein! Wir wünschen allen Kindern eine Frau Franke! Danke!

  • #85

    Katharina Dellschau (Samstag, 13 April 2024 18:07)

    Sehr empathisch und einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit für Familien.
    Vielen Dank für die qualifizierte Arbeit.

  • #84

    entsetzte Mutter (Mittwoch, 13 März 2024 10:03)

    Frau Metzer-Prothmann in NRW

    Wenn der Kinderwille zählen würde, wäre es wirklich nett. Dieser ist übergangen worden, mein Kind ist älter als 14 und kann somit eine Situation das es selbst betrifft beurteilen. Die VB hat vor Gericht sogar gelogen, was nachweisbar ist. Aber das Kindeswohl zählt hier nicht. Selbst das Recht auf Anhörung meines Kindes wurde vom Gericht verweigert. Es durfte keine Person angehört werden, die etwas positives hätte beitragen können um dem Kindeswohl zu dienen. Dagegen hat die VB nichts unternommen, das hier gegen geltendes Recht verstoßen wurde.

    Egal wer vor Gericht lügt, sei es ein Elternteil, das Jugendamt, der VB - vor dem Familiengericht wird an sich so viel gelogen, was bekannt ist und trotzdem wird immer wieder gegen das Kindeswohl gehandelt und unsere Kinder weiter traumatisiert. Wehrt euch, geht zum nächst höheren Gericht. Es geht um unsere Kinder und für was lohnt es sich mehr zu kämpfen? Gebt bitte nicht auf, egal wie schlecht es aussieht.
    Denn irgendwann kann diese Lügerei nicht mehr ignoriert werden.

    Es geht hier um Kinderrechte und das Kindeswohl sowie Menschenrechte. Informiert euch. Kinder müssen geschützt werden.

  • #83

    Ania (Sonntag, 28 Januar 2024 03:49)

    VB Fr. Jauch-Sieger, München
    Parteiisch mit Kindsvater
    Nicht im Interesse der Kinder
    Lügt in Stellungnahmen und vor Gericht
    Ist absolute Fehlbesetzung in diesem Job

    Ich würde mich gern austauschen mit anderen Eltern
    anjafengler@aol.com

  • #82

    Anja Gabrysch ( Verfahrensbeistand) (Freitag, 19 Januar 2024 23:40)

    Hat jemand irgendwas zu dieser Person zu berichten??

  • #81

    PRO FAM (Donnerstag, 11 Januar 2024 16:02)

    Wer kennt die VBin Ulrike Pfaff?

  • #80

    PRO FAM (Donnerstag, 11 Januar 2024 15:55)

    Frau HERDIECKERHOFF ist tendenziell weniger familienfreundlich. Meiner Tochter hat sie gesagt, daß sie bald eine Schwester hat ... Erfreulicherweise blieb aufgrund des richterlichen Beschlusses meine Tochter bei mir, ohne weitere Maßnahmen und Überprüfungen von Amts wegen ...

  • #79

    Katharina Dellschau (Dienstag, 02 Januar 2024 18:51)

    Eine sehr gute Verfahrensbeiständin

  • #78

    Ella Kornschütter (Dienstag, 02 Januar 2024 18:39)

    Wir sind mit Frau Dellschau sehr zufrieden.
    Sie hat uns in allen Fragen gut beraten und geht einfühlsam auf Kinder ein.

  • #77

    Frau Borgwardt Stuttgart Sorgerecht (Donnerstag, 28 Dezember 2023 18:26)

    Es ging um das Sorgerecht, wollte mit Kind alleine spazieren gehen um heimlich sich mit dem Kindsvater zu treffen und ohne Zustimmung der Mutter. Das gewohnte Umfeld interessiert sie nicht, macht keine Hausbesuche..
    Ohne Kind und Mutter angehört zu haben, sendete sie falsche einseitige Berichte an das Gericht. Unterstellt und lügt nachweislich! Schade, dass die Justiz dies nicht kontrolliert. Das Kindeswohl interessiert sie nicht, sondern die Interessen vom Vater der keinen Umgang und Sorgerecht haben möchte. Versucht, Mutter zu überreden, auf den Umgang zwischen Tochter und Vater zu verzichten.. Überschreitet bei weitem ihre Kompetenzen übernimmt Sachen, die dem Jugendamt vorbehalten sind, Droht und stalkt auf allen Kanälen. Lieber ein einseitiger Bericht wie falsche Berichte. Noch einmal würde ich mich mit dieser Dame nicht unterhalten wollen.. Absolut unkooperativ und Beruf verfehlt . Frau Borgwardt falls Sie das lesen, schämen Sie sich nicht, Sachen zu erfinden und dazu keine Stellung zu nehmen? Das Kind stand bei Ihnen nicht im Mittelpunkt und ihre Vergütung haben sie nicht verdient!
    ….aber Karma wird es richten…

  • #76

    Mama Sorgerecht/Umgang (Donnerstag, 28 Dezember 2023 18:21)

    Es ging um das Sorgerecht, wollte mit Kind alleine spazieren gehen um heimlich sich mit dem Kindsvater zu treffen und ohne Zustimmung der Mutter. Das gewohnte Umfeld interessiert sie nicht, macht keine Hausbesuche..
    Ohne Kind und Mutter angehört zu haben, sendete sie falsche einseitige Berichte an das Gericht. Unterstellt und lügt nachweislich! Schade, dass die Justiz dies nicht kontrolliert. Das Kindeswohl interessiert sie nicht, sondern die Interessen vom Vater der keinen Umgang und Sorgerecht haben möchte. Versucht, Mutter zu überreden, auf den Umgang zwischen Tochter und Vater zu verzichten.. Überschreitet bei weitem ihre Kompetenzen übernimmt Sachen, die dem Jugendamt vorbehalten sind, Droht und stalkt auf allen Kanälen. Lieber ein einseitiger Bericht wie falsche Berichte. Noch einmal würde ich mich mit dieser Dame nicht unterhalten wollen.. Absolut unkooperativ und Beruf verfehlt . Frau Borgwardt falls Sie das lesen, schämen Sie sich nicht, Sachen zu erfinden und dazu keine Stellung zu nehmen? Das Kind stand bei Ihnen nicht im Mittelpunkt und ihre Vergütung haben sie nicht verdient!
    ….aber Karma wird es richten…

  • #75

    Katharina Dellschau (Samstag, 23 Dezember 2023 08:04)

    Frau Dellschau arbeitet nicht kindzentriert. Sie bedroht die Kinder sogar und schüchtert sie ein, wie sie es auch mit den Eltern macht. Sie geht weit über ihre eigentlichen Aufgaben hinaus und erfindet Dinge. Bei Interesse an einem Erfahrungsaustausch bitte gerne schreiben: vb-erfahrungen@tutanota.com

  • #74

    Gisbert Voßelmann (Dienstag, 28 November 2023 08:09)

    Dem Vater wurde nie geglaubt , weder vom Jugendamt Bottrop noch vom Jugendamt Dorsten . Ebenso nicht vom VB Schmutzer in Oberhausen . Das Ergebnis gipfelte darin das das Kind dem Vater durch Falschaussage des Mitarbeiters des Jugendamtes Dorsten noch mehr entzogen wurde . Zu belangen war dieser nicht da er seine Aussage schriftlich tätigte . Ich habe lange für mein Kind gekämpft bis zur Petition an den Landtag . Nach der Falschaussage habe ich trotz geringer Chance ein Verfahren gegen den Jugendamtsmitarbeiter eingeleitet. Erst daraufhin bekam ich ein Gespräch mit dem Amtsleiter die Mutter lenkte ein und ich bekam mein Kind wieder mehr . Im Nachhinein ist dann alles anders gekommen wie vom Jugendamt, VB berichtet und vom Gericht beschlossen. Mit 14 Jahren hat sich der Junge entschlossen zum Vater zu ziehen bis heute ist er bei mir . Nur auf bestehen des Vaters damit die familiäre Struktur für das Kind bestehen bleibt, geht das Kind zweimal die Woche zur Mutter . So hat das Kind selbst entschieden , gegen die Voraussagen der so genannten Experten die im Nachhinein auch noch gelogen haben . Ich kann nur sagen kämpft um eure Kinder es lohnt sich .

  • #73

    Claudi (Donnerstag, 23 November 2023 16:19)

    Linda Rassow

    Verfahrensbeiständin ist unfassbar umprofessionell. Erfolg ist, wenn alles wieder "heile Welt" ist, Wechselmodell, alle glücklich? Sie hat keine objektive Sicht auf die Dinge, kein Gefühl dafür, was wirklich dem Kindeswohl entspricht und ist sehr voreingenommen. Es ist traurig, dass insbesondere erfolglose Anwälte für so wichtige Dinge im Leben eines Kindes gebucht werden. Verhindern können wir es nicht, aber vorsichtig sein!!!

  • #72

    Jenny (Freitag, 17 November 2023 21:06)

    Ich hatte Frau Heike Bendel aus Bottrop als Verfahrensbeistand. Bei der ersten Verhandlung war alles super und ein Jahr später gab es nochmal eine Verhandlung und da hat sie nur zum Jugendamt gehalten und auch befürwortet, dass es keinen Kontakt zu meinen Kindern geben soll. Die Frau war schrecklich! Austausch gerne unter logan.edwards@freenet.de

  • #71

    Marina (Montag, 13 November 2023 16:53)

    Ich möchte gerne ein Austausch mit anderen Eltern.

  • #70

    me (Donnerstag, 26 Oktober 2023 18:11)

    S.Brethauer vermutlich_Rhein-Main-Gebiet
    Mit all dem was ich hier gelesen habe; dachte ich es ist hilfreich auch mal was positives zu lesen und vielleicht steht ja bei wem, dieser Name als VB auf der Ladung.
    Ich habe Sie als sehr kindeswohlorientiert erlebt. Sie war allen Seiten gegenüber fair und hat alles wahrheitsgetreu wieder gegeben. Fachlich empfand ich sie als sehr professionell. Auf kleine Punkte hätte sie für mich noch mal stärker eingehen können. Ich denke aber, dass sie das wesentliche schon erkannt hatte und es deswegen nicht mehr für nötig hielt.

  • #69

    Mama (Freitag, 13 Oktober 2023 09:26)

    #58 Nona
    Auch ist habe sehr negative Erfahrungen mit der Verfahrensbeiständin Groenhoff Oldenburg/Leer gemacht u.a. Lügen in Berichten und vor Gericht., einseitige Gestaltung von Terminen usw. Die Stellungnahmen der Verfahrensbeiständin wurden privatgutachterlich überprüft, dass Ergenbnis "nicht verwertbar". Würde mich gerne austauschen wollen. Wenn Interesse besteht bitte Kontaktaufnahme unter maja_jonas@web.de

  • #68

    Anonym (Sonntag, 08 Oktober 2023 19:27)

    Wenn ihr vom Verfahrensbeistand Olaf Henze hört, dann lasst die Finger davon. Dank seiner tollen Einschätzung sind nun meine Kinder weg. Obwohl Kinder ihm sagten sie wollen zu Hause bleiben. Von 4 Kindern kamen 3 weg. Erst legte er uns Eltern einen guten Bericht vor. Am Tag der Verhandlung sprach er genau die Worte des Jugendamtes nach und hatte einen für uns negativen Bericht und ging uns in der Verhandlung noch frech an. Mich als Kindsmutter obwohl ich mir nie was zu Schulden kommen ließ und den Kindern nie etwas getan habe und auch beim Kindsvater war er wie ausgewechselt und so eine Person habe ich in meine Wohnung gelassen und war auch noch nett.

  • #67

    Birgit Berner (Mittwoch, 27 September 2023 14:33)

    cc

  • #66

    Shawn (Mittwoch, 30 August 2023 00:00)

    Hat jemand Erfahrungen mit VB Katharina Dellschau gemacht? In Mühlhausen und Umgebung oder auch anderswo? Bitte melden!

    shawnlindb1996@gmail.com

  • #65

    Jenny (Sonntag, 13 August 2023 12:17)

    ELKE POSAVERT-STORZ (Esslingen) ist mit ausserter Vorsicht zu begegnen, Sie handelt sehr einseitig mit unzulassigen Mitteln, die in keinsterweiser die regularien entsprechen! Keine aussage ohne den eigene Anwalt!!!!

  • #64

    Göttingen (Freitag, 14 Juli 2023 04:31)

    Diese Verfahrensbeiständin ist leider in sehr festgefahrenen Mustern tätig. Die Mütter sind manipulativ und die Väter bemühen sich. Sehr klischeehaft. Da spielt weder häusliche Gewalt noch anderes eine Rolle.
    Frau Rassow sollte gemieden werden, wenn das Kindeswohl am Herzen liegt. Zudem stellt sie die Aussagen der Kinder falsch dar und lügt.

  • #63

    Jörg (Freitag, 23 Juni 2023 17:31)

    Frau Sibylle Kümmel aus Neuenhagen bei Berlin hatte zuerst ein Gespräch mit der Mutter geführt und anschließend mit mir. Beim Gespräch mit der Mutter hatte sie beschlossen, dass ich als Vater der Schlechte sein muss.
    Bei der Wiedergabe des Gespräches mit mir wurde alles weggelassen, was die Mutter in einem schlechten Licht erscheinen lässt (ihr Alkoholproblem, ihre Aggressivität sowie ihre Gewalttätigkeit und Bösartigkeit). Auch die Wiedergabe des Gespräches mit meiner Tochter kann nicht der Wahrheit entsprechen. Angeblich habe ich Formulierungen benutzt, die ich in meinem ganzen Leben noch nicht verwendet habe. Frau Sibylle Kümmel ist als Verfahrensbeistand des Kindes absolut ungeeignet. Sie vertritt nicht die Interessen des Kindes sondern nur die Interessen der Mutter.

  • #62

    Emma (Montag, 05 Juni 2023 01:56)

    Susanna Volz, Aschau am Chiemsee
    Sie ist parteiisch, interpretiert in ihrem Sinne, gibt Sachverhalte falsch wieder oder kann sich nicht erinnern, sie ist voreingenommen, diskriminierend.
    Finger weg!

  • #61

    Britta Subtil (Dienstag, 30 Mai 2023 01:27)

    Mr Mysteri
    Eintrag #46
    Bitte bei mir melden - ich würde mich sehr freuen.
    Meine EMail: britta-subtil@web.de
    ------------------------------------------------------------------
    Mr Mysterie (Samstag, 04 März 2023 21:40)

    Ilka Glöckner
    Verfahrensbeistand :
    ACHTUNG !!! Lügt wie gedruckt !! Verfälscht Berichte und Gespräche . Ignoriert wohl der Kindern gibt alles das Verfahren lange laufen damit sie abkassieren kann. 1 Tag nach Beauftragung von Gericht Rechnung von 2.000€ gesendet.
    Sie ist im Raum Hanau,Darmstadt und Frankfurt unterwegs

  • #60

    lionara (Dienstag, 23 Mai 2023 16:25)

    Am 20.04.23 habe ich ein Schreiben vom Verfahrensbeistand aus Potsdam erhalten. Ich habe die Verfahrensbeiständin Frau Evelyn Schaub daraufhin umgehend kontaktiert, jedoch leider nie erreichen können. Ich hatte immer andere Mitarbeiter am Telefon, die meinten, dass sie sich melden würden, wenn die Verfahrensbeiständin Zeit für mich hätte. Jedoch geschah leider nichts. Also rief ich insgesamt 11 mal an. Sie war zwischenzeitlich im Urlaub und auf einer Weiterbildung und hatte dementsprechend auch keine Zeit. Als ich Frau Schaub endlich erreichte, bot sie mir einen Termin für den 10.05.23 um 13 Uhr an. Leider bin ich und mein Sohn in der Woche erkrankt, weshalb ich diesen einen Termin absagen musste.

    Frau Schaub wollte nicht akzeptieren, dass es meinem Kind schlecht geht und drängte mich dazu, dennoch zu kommen. Daraufhin fiel sie mir ins Wort und brüllte mich am Telefon an. Leider ist es öfter zu solchen Wutausbrüchen mir gegenüber gekommen. Sie meinte, dass sie 4 Kinder habe und wisse, wie es ist, wenn ein Kind krank ist. Er ist ja nicht bettlägerig. Danach meinte sie:" Na gut. Sie sind die Mutter, aber das wird negative Auswirkungen auf Sie haben"

    Am Samstag, den 13.05.23 hat dann der Termin in unserem Zuhause statt gefunden. Zuerst redete Frau Schaub mit mir in einem Monolog und danach mit meinem Sohn. Sie schloss die Wohnzimmer und die Kinderzimmertür. Mein Kind schrie:" Ich will ihn nicht sehen" Frau Schaubs Antwort war immer wieder "Doch" und die meines Sohnes: " Nein" Frau Schaub hat gesagt, dass das ein Spiel sei. Leider hat mein Kind das so nicht empfunden und fühlte sich provoziert. Mein Kind sagte vor meiner Schwester, mir und meinem Freund zu Frau Schaub, dass er Rechte habe und der Richter entscheidet. Frau Schaubs Antwort lautete: " was du willst, ist mir egal. Ich bestimme darüber!" Dabei lächelte sie. Mein Kind schrie daraufhin:" Ich dachte, du wolltest gehen, dann geh doch endlich."

    Des weiteren hat Frau Schaub in ihrem Bericht Lügen über mich geschrieben. Am Ende des Gerichtsverfahrens flüsterte sie etwas dem Kindsvater zu und ging mit ihm hinaus. Ich kann nicht verstehen, wie jemand so als Verfahrensbeiständin arbeiten kann.

  • #59

    Manuel (Montag, 08 Mai 2023 16:51)

    Frau Wacker aus Heidelberg zeigt schwankende Leistungen. Ihr Bericht war sehr stark Mütterzentriert und enthielt Unwahrheiten. Die Bedingungen wurden für das Kind besser, nicht schlechter. Außerdem wurden die Tätigkeiten des Kindes beim Vater falsch beschrieben, obwohl sie es "live" erlebt hat. Das Verfahren am FG ging für mich mit einem blauen Auge zu Ende.

  • #58

    Nona (Mittwoch, 03 Mai 2023 06:25)

    Frau Groenhoff aus Oldenburg/Leer

    Auch ich stelle die Fähigkeit und Kompetenz von Frau Groenhoff, bzgl. ihres Aufgabenfeldes, absolut in Frage!
    Sowohl die schriftliche Stellungnahme von ihr, als auch ihre Aussagen vor Gericht, waren äußerst Oberflächlich und teilweise widersprüchlich. Ohne sich, ein gleichermaßen umfassendes Bild der Wohnsituation, von beiden Seiten zu machen, gab sie ein Urteil ab! Und das übermittelte sie noch mit einer Arroganz, die mich sprachlos machte! Relevante Informationen, die sie vorweg von mir und den Kindern erhielt, schien sie eiskalt zu übergehen!!
    Auch halte ich sie für nicht besonders ehrlich

  • #57

    Frau A. Prüm (Dienstag, 25 April 2023 02:29)

    Verfahrensbeiständin Ulla Addy aus Schönecken (tätig für AG in Prüm und Wittlich) ist wohl das, was man ein Paradebeispiel für verdeckten/ weiblichen Narzissmus nennt: im Klüngelclub der „Soroptimistinnen“ nippt sie am Wochenende , nachdem sie sich mit dem Spendenkorb bei der örtlichen Tafel hat ablichten lassen, mit Anwältin und Richterin am Prosecco, unter der Woche lässt sie ihren blanken Hass auf Mütter und Kinder raus (um ihren eigene.n Selbstwert damit aufzupolieren?). Unter Eingeweihten trägt sie schon den Spitznamen „Adolf H. der Mütter“. Sie präferiert das Wechselmodell selbst bei einjährigen Kindern. Über Gewalt und Drogenkonsum , selbst Schusswaffenbesitz des Kindesvaters schaute sie in meinem Falle großzügig hinweg. Die Kindesmutter diffamiert sie vor dem Richter, sie setzt sich großzügig über geltendes Recht hinweg und steht auch schon mal ohne Vorankündigung vor der Haustür einer Mutter und tyrannisiert das Kind bis über die Belastungsgrenze mit Besuchen und suggestiven Befragungen. Immerhin -so kam mir zu Ohren- war zumindest ein tatkräftiger Rechtsanwalt aus Wittlich per Verfügung erfolgreich gegen diesen 150 kg- Feldwebel im Einsatz. Am Amtsgericht Prüm hingegen genießt sie Narrenfreiheit!

  • #56

    Tatjana (Donnerstag, 20 April 2023 02:59)

    Wer hat Erfahrung schon mit Frau Martina Herdieckerhoff gemacht sie kommt aus Mannheim ?

  • #55

    Gefährliche Verfahrensbeiständin Heike Bendel (Dienstag, 11 April 2023 11:20)

    Verfahrensbeiständin Heike Bendel (Standort Bottrop und Umgebung) ist ganze Zeit gegen mich beschäftigt, verdrehend Wahrheit. Diese alte Frau hatte von Anfang an gar keine Lust, meine Geschichte zuzuhören. Die hat sogar vor Gericht angelogen: die hat Geschichte geäußert, was mein Kind ihr nie im Leben erzählt hatte. Warum habe ich das sofort bemerkt? Weil es ein besonderes Wort in ihrer Geschichte gab, was mein Kind noch nicht wusste. Guter Versuch, aber das zeigt sich klar, dass diese Verfahrensbeiständin Heike Bendel krankhafte Lügnerin ist!

  • #54

    Anonymus (Freitag, 07 April 2023 12:04)

    Frau Stephanie Böhm aus Dresden ist unfähig in ihrem Beruf. Diese Frau sollte man weder auf Kinder noch Erwachsene loslassen. Für sie sind alle Mensch Hartz IV und sie und ihr hund stehen drüber. Die Kinder haben wochenlang nach ihr noch Angst in ein Kinderheim zu kommen, obwohl das nie Thema war. Die Frau weiß weder ob die Kinder in den Kindergarten oder die Schule gehen, sie weiß noch nicht einmal wie viele Kinder sie vor sich hatte in ihrem Bericht.

  • #53

    Anonym 2 (Sonntag, 02 April 2023 18:16)

    Frau Antje Mingramm-Hanske

    Absolut unfähige und voreingenommene Person!!
    Trennt bewusst Kinder von ihren Familien. Und fühlt sich nicht bereit dazu mit den Eltern, oder den betroffenen Kindern ein Gespräch zu führen.!
    Unkompetent, voreingenommen und lässt sich vom Jugendamt/Gericht die Meinung vorher in den Mund legen, weil sie zu unfähig ist, sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Sie geht gegen das Kindeswohl vor und handelt im Nachteil von Kindern und Eltern.
    Hauptsache das Geld stimmt für sie.

  • #52

    Anonym (Freitag, 31 März 2023 23:16)

    Hat jemand Erfahrung mit Verfahrensbeistand Peter Fellner Amtsgericht Deggendorf?

  • #51

    Bianca (Freitag, 31 März 2023 21:12)

    Verfahrensbeistand Meike Bechmann, Vorsicht, sie ist auch in einer Kinderorganisation und gefährlich

  • #50

    Noname (Donnerstag, 23 März 2023 16:55)

    RAin Radmacher Verfahrensbeiständin/Braunschweig
    Hält Rücksprache mit Mutter, damit diese keine außergerichtliche Einigung eingeht.
    Treibt den Konflikt in die Höhe, gegen den Willen des Kindes.


  • #49

    Noname (Donnerstag, 23 März 2023 16:50)

    Richterin Ueberhorst/ Braunschweig
    Richterin spricht sich mit RAin/Verfahrensbeistand Radmacher, bei Kindesanhörung vor dem 8 J. Kind, gegen sein Willen ab, wie sie gegen seinem Willen es entscheiden werden.
    Völlig ungeniert und skrupellos.

  • #48

    Noname (Dienstag, 21 März 2023 20:33)

    RAin Diana Radmacher/ Braunschweig

    Ignoriert Wille des Kindes. Sag dem Kind was es selbst will. Trift bei Anhörung in Beisein des Kindes Absprachen mit Richtern, wie sie gegen den Willen des Kindes das Ergebnis einleiten wollen. Fakten werden ignoriert und Mutmaßungen platziert. Das ist VORSATZ. Spricht sich mit Mutter ab, meldet sich nicht beim Vater.

  • #47

    Harremsis (Montag, 13 März 2023 14:41)

    Kommentar #46

    @Mr Mysterie:
    Kannst du dich bitte einmal mit mir in Verbindung setzen?

    harremsis@gmail.com

  • #46

    Mr Mysterie (Samstag, 04 März 2023 21:40)

    Ilka Glöckner
    Verfahrensbeistand :
    ACHTUNG !!! Lügt wie gedruckt !! Verfälscht Berichte und Gespräche . Ignoriert wohl der Kindern gibt alles das Verfahren lange laufen damit sie abkassieren kann. 1 Tag nach Beauftragung von Gericht Rechnung von 2.000€ gesendet.
    Sie ist im Raum Hanau,Darmstadt und Frankfurt unterwegs

  • #45

    Anonym (Samstag, 25 Februar 2023 07:59)

    Suche Erfahrungen zu Karin Behring aus dem Raum Stuttgart. Vertritt die Meinung Kinder gehören immer zur Mutter.

  • #44

    Frank Reichenbach (Sonntag, 19 Februar 2023)

    Die Verfahrensbeistand RA'in Antje Rödiger aus Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) führt die Gespräche mit den Kindern in Anwesendheit des manipulierenden und entfremdenden Elternteils inkl. deren temporärem Partner durch. Sie verdreht vorsätzlich von Angehörigen gemachte Angaben, um ihrer "Arbeitskollegin", RA'in Antje Mingramm die gewünschten Berichte in familienrechtlichen Verfahren liefern zu können. Die Begriffe Eltern-Kind-Entfremdung, induzierter Kindeswille und Bindungsintoleranz hat sie noch nie gehört. Die ist eine Verfechterin der Formulierung: "Das Kind müsse zur Ruhe kommen."

  • #43

    Peters (Sonntag, 05 Februar 2023 22:45)

    Frau Katrin Fischer - Raum Brandenburg/ Angermünde suche Erfahrungen.
    Wirkt befangen. Gibt falsche Einschätzungen.

  • #42

    Dimitrova (Freitag, 03 Februar 2023 06:32)

    Hallo Herr Weidermann, ich habe Ihnen Freundschaftsanfrage in Facebook gesendet und wir können Erfahrungen tauschen.

  • #41

    Claudia (Mittwoch, 01 Februar 2023 22:19)

    #35 Beitrag :
    Bitte melde dich bei mir!!

    Claudia_Becker83@web.de

  • #40

    Thorsten (Dienstag, 31 Januar 2023 16:32)

    Ich kann mich den anderen Hinweisen leider nur anschließen. Auch ich habe die ERfahrung gemacht, dass Frau Jäde Unwahrheiten erzählt, Väter schlechter darstellt oder deren Aussagen falsch wiedergibt. Aussagen der Mütter, werden maßlos übertrieben. Sie handelt nicht im Sinne der Kinder, sondern im Sinne "die Kinder gehören immer zur Mutter"..

  • #39

    Dietmar (Donnerstag, 26 Januar 2023 20:48)


    Suche jemanden, der Erfahrungen mit Verfahrensbeistand Christian Dreiack aus Aachen hat.

  • #38

    Anonym (Dienstag, 24 Januar 2023 13:32)

    Verfahrensbeistand Manfred Jonek Ulm:

    Kinderwille interessiert ihn nicht.
    Sehr subjektive Herangehensweise.
    Problem mit Frauen/ Müttern

  • #37

    Anonym (Dienstag, 10 Januar 2023 18:12)

    Guten Tag,
    Hat jemand Erfahrung mit Herr von Roth aus Landau ( Verfahrensbeistand )