gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Michael K. (Mittwoch, 21 August 2019 09:06)

    Tolle Seite!
    Dankeschön für die vielen fachlichen Tipps und Ratschläge in unserer Sache.
    Politisch müsste sich einiges ändern.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit mit vielen betroffenen Eltern so etwas zu erreichen.

  • #3

    Janine Meinolf (Sonntag, 11 August 2019 15:00)

    Hallo, ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Leider seid ihr viel zu weit weg, ansonsten wären wir mal zu einem Treffen gekommen. Tolle Seite! Liebe Grüße aus Süddeutschland. LG Janine

  • #2

    Klaus Meinhard (Samstag, 10 August 2019 08:47)

    Seit Jahren erhalten wir Unterstützung dieser tollen Selbsthilfegruppe. Danke dafür, dass sie jemand ins Leben gerufen hat. Die Treffen und vielen Gespräche haben uns über die Jahre sehr weitergeholfen. Macht weiter so!

  • #1

    Lisa M. (Dienstag, 23 Juli 2019 22:57)

    Eine ganz tolle Seite. So eine Gruppe und Ansprechpartner sollte es in jeder größeren Stadt geben. Vielen Dank für die vielen Informationen und Ratschläge.